Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den ambulanten Dienst

Joachimsthal

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Joachimsthal

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den ambulanten Dienst Pro Seniore Joachimsthal Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" 40 Jahre Deutschlandweise Expertise - Fast 20 Jahre Mobil In Der Schorfheide Und Umgebung Für Den Ambulanten Dienst Unserer Residenz Am See In Joachimsthal Brandenburg Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit                                                                                                                                                                                                                                                                          die Unternehmensgruppe Gehört Mit 120 Nresidenzen Deutschlandweit Zu Den Führenden Anbietern Privater Pflegeeinrichtungen Die Residenz Am See In Joachimsthal Feiert Dieses Jahr Ihr 20-jähriges Bestehen Der Ambulante Dienst Der Residenz Steht Nicht Nur Für Beste Pflegequalität Sondern Auch Für Einen Umfassenden Service Seit Fast 20 Jahren Arbeiten Wir Mit Menschen Für Menschen Kennen Die Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Kunden Und Lassen Diese Erfahrung In Die Beratung Betreuung Und Pflege Einfließen Ein Beständiges Und Erfahrenes Team Begleitet Sie Durch Die Einarbeitung Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft  Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Führerschein Klasse B (3) Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Unterstützung Individueller Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bereichs- Und Einrichtungsübergreifender Austausch Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Joachimsthal Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Ambulanter Dienst Barnim Schorfheide Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Den Ambulanten Dienst Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Joachimsthal Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Bauingenieur:in - Konstruktiver Ingenieurbau Brückenbau / Konstruktiver Wasserbau / Spezia
   IngenieurGruppe Bauen (Mannheim)

Warehouse employee
   Amazon (Altshausen)

Medizinpädagoge Anästhesietechnische-Assistenz (m/w/d)
   Helios Vogtland-Klinikum Plauen GmbH (Plauen)